Blogleser Zbygnev schickte mir folgendes Bild. Danke 🙂
irgendwem hätte ihm sagen sollen, daß man die Twistlocks aufmachen sollte, *bevor* der Fahrer der Containerbrücke auf ‚heben‘ drückt…
Blogleser Zbygnev schickte mir folgendes Bild. Danke 🙂
irgendwem hätte ihm sagen sollen, daß man die Twistlocks aufmachen sollte, *bevor* der Fahrer der Containerbrücke auf ‚heben‘ drückt…
Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.
Der Junge (m/w 😉 ) in der Krankanzel hat aber ein enormes Reaktionsvermögen
.. ein paar Valium zu viel?
Immerhin ist der Zug noch komplett 😀
Oder ist der Container so attaktiv, dass „der Truck“ ihn einfach nicht loslassen wollte?
„Ich lass deinen Truck erst runter, wenn ich den Kasten Bier habe, den Du mir schuldest!“ 😉
Das die Sattelkupplung das aushält?
@marusha: Die Verbindung zwischen Sattelkupplung und dem sog. „Königszapfen“ hält tatsächlich überraschend viel aus. Ich finde gerade keinen Link, aber es gab da vor einiger Zeit einen Unfall, bei dem sich die Zugmaschine durch ein Brückengeländer geschoben hatte und anschließend nur noch am Königszapfen hing.. ..der Fahrer konnte gerettet werden. =)