Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Ja, is‘ denn heut‘ scho‘ Weihnachten?

Nee, noch nicht ganz. Aber lange dauert es nicht mehr. Lebkuchen und Schoko-Nikoläuse werden schon seit Ende August in den Geschäften gesichtet, die ersten Städte bringen bereits ihre Festbeleuchtung an.

Zeit also, sich um die eigenen Geschenke zu kümmern. Die Betonung liegt hier übrigens auf dem Begriff „eigene“. Sich einfach mal selbst eine Freude zu machen, hat doch auch was tolles an sich.
Es muss ja nichts teures sein. Auch kleine Belohnungen erfreuen einem.

Ein kleiner Tipp? Klar doch! Auch in diesem Jahr hat es Jürgen Wunderlich wieder geschafft, in Zusammenarbeit mit dem Autohof Berg und vielen Speditionen und Truckern, schöne LKW – Kalender auf die Beine zu stellen. Dazu gibt es erstmalig drei Kalender. Zum einen den begehrten erotischen LKW Kalender 2015 nur mit Scania Trucks – zum anderen den neuen „erotischen Markenoffenen LKW Kalender 2015“ und dazu noch den Scania Kalender ganz ohne Mädels.

Netterweise hat er mir zwei Exemplare zur Verfügung gestellt – einen mit Scania – Lkw und einen Markenoffenen. Diese möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten.

Scania Girls

Also mache ich es wie immer: Schreibt einfach im Kommentarbereich, ob Ihr einen nur mit Scanias oder einen mit anderen Marken haben möchtet. Mitmachen könnt Ihr bis Samstag den 22.11.2014, 23.59 Uhr! Die zwei Gewinner werde ich einen Tag später, am 23. November mittels random.org ermitteln und via eMail überraschen.

Viel Glück!

37 comments

  1. ednong
    ednong 06/11/2014

    Uh,
    ich habe mir mal von beiden Kalendern die Vorschaubilder angeschaut. Ist ja je nur eins – aber ich finde, sehen beide gut aus. Von daher ist es mir egal, welchen der beiden Kalender ich gewinne. Hauptsache einen der beiden 😉

    Danke für das Gewinnspiel.

  2. Michael
    Michael 06/11/2014

    Mir egal, hauptsache Mädels!

  3. René
    René 06/11/2014

    Da versuche ich mein Glück 😀
    Ich würde gerne den Markenoffenen haben sollte das Glück mir hold sein 🙂

  4. Alex
    Alex 06/11/2014

    Mit Scania wäre ich unendlich glücklich. 😉

  5. Uzi
    Uzi 06/11/2014

    Ich bin da ganz der Meinung von Michael. Falls ich also gewinne und der andere Gewinner einen Wunsch hat… 😀

  6. Jannik Meckbach
    Jannik Meckbach 06/11/2014

    Scania und Volvo wäre ganz nett

  7. Taxiingo ohne Taxi
    Taxiingo ohne Taxi 07/11/2014

    Ich würde gerne den Markenoffenen haben

  8. Alwin
    Alwin 07/11/2014

    Für einen Freund von mir (Ex-Trucker) würde ich gerne den Scania-Kalender gewinnen.

  9. Markus Kedzierski
    Markus Kedzierski 07/11/2014

    Ich würde mich über den Scania Kalender freuen .

  10. Simone
    Simone 07/11/2014

    Mir wäre es egal welcher Kalender. Die glänzenden Augen von meinem Schatz sind unbezahlbar. 🙂
    Vielen Dank schon mal.

  11. Stefan
    Stefan 07/11/2014

    Hi zusammen,
    Also erst mal danke für das gewinnspiel. Wenn ich doch tatsächlich mal was in meinem leben gewinnen würde fällt meine entscheidung dann doch auf den Markenoffenen Kalender. Wobei es mir letztendlich aber egal wäre.
    Vielleicht habe ich ja Glück.
    LG Stefan

  12. Kevin sandner
    Kevin sandner 07/11/2014

    Würde mich riesig über einen Kalender freuen. Gerne Markenoffen

  13. marius
    marius 07/11/2014

    Beide top 🙂 liebe grüße

  14. stephan
    stephan 07/11/2014

    Alle Marken

  15. Stefan Hinrichs
    Stefan Hinrichs 07/11/2014

    Mit allen Marken, das wäre nett☺

  16. Frank Botzke
    Frank Botzke 07/11/2014

    Würde mich über Volvo freuen,aber letztlich ist es egal.Hauptsache einen von den super gelungenen Kalender

    Gruß Frank

  17. Lukas Otrzasek
    Lukas Otrzasek 07/11/2014

    Ich würde gerne den mit den hübschen Mädls haben! Markenoffen;-) danke

  18. Diana Liersch
    Diana Liersch 07/11/2014

    Hätte gerne einen Markenoffenen Kalender

  19. Turbo
    Turbo 07/11/2014

    Über einen Scania Kalender würde ich mich sehr freuen!!!
    LG De Turbo

  20. Thomas Lüders
    Thomas Lüders 07/11/2014

    Ich möchte den Scania Kalender gewinnen !
    Der stärkste Truck mit heißen Frauen , wunderbaaar .

  21. Elke
    Elke 07/11/2014

    vielleicht habe ich ja Glück und gewinne für meinen „Dicken“ einen Scania Kalender…

  22. Hajo
    Hajo 07/11/2014

    diesmal bewerbe ich mich auch!
    was wollen die „jungen Hüpfer“ mit socheln Kalendern? Habt Ihr nichts live? 😀

    • Jessica
      Jessica 08/11/2014

      Der war gut!!!

  23. Jonda tobias
    Jonda tobias 07/11/2014

    also ich würde mich über einen freuen egal ob scania oder nicht

  24. Angela Schmidt
    Angela Schmidt 07/11/2014

    Ich bin absoluter Scania -Fan und so ein Kalender wäre absolut geil.
    Danke fürs Gewinnspiel.:)

  25. winni
    winni 07/11/2014

    Hey würde auch mal gern gewinnen daher wäre es mir gleich welchen ich von den beiden bekommen würde. Ich hoffe ich hab auch mal Glück und kann damit dann einen super netten Lkw- Fahrer überraschen. Oh wäre das schön.

  26. Thomas Gerold
    Thomas Gerold 07/11/2014

    Mir gefallen die Kalender mit Scania am besten. Obwohl ich gegen die anderen auch nichts einzuwenden hätte.

  27. Pascal
    Pascal 07/11/2014

    Hauptsache LKWs!

  28. Hupfer Detlef
    Hupfer Detlef 08/11/2014

    Würde mich auch über einen DAF Kalender freuen. Aber sonst sind die Kalender dop.:)

  29. Schnipsel
    Schnipsel 08/11/2014

    Ich hätte gerne, im Falle eines Gewinns, den markenoffenen Kalender.

  30. Jessica
    Jessica 08/11/2014

    Ich hätte gerne einen mit Scania – ob da die heißen Mädels drauf sind oder nicht, ist mir egal. Ist für meinen Mann, der fährt Scania und selbst wenn da die Girls drauf sind…dann wird öfter zu Hause „gegessen“, wenn er sich am Kalender schonmal Appetit holt 🙂 high heels und Strapse hab ich da!

  31. finchy
    finchy 08/11/2014

    Gibs auch Bilder vom richtige lkw’s oder nur scania…

  32. finchy
    finchy 08/11/2014

    Mit Actros MP4 und Mädels geht auch

  33. Thorsten
    Thorsten 08/11/2014

    Dann will ich auch einmal mein Glück herausfordern und wenn ich wirklich Glück haben sollte, würde ich mich über den Markenoffenen Kalender freuen.

  34. Matze Vogel
    Matze Vogel 08/11/2014

    Markenoffenen Kalender wäre mir am liebsten da sind alle drin

  35. sebastian
    sebastian 09/11/2014

    Echt schicke Kalender …..aber mir ist egal welchen sind beide toll . gute Arbeit am verlag

  36. Marcel
    Marcel 12/11/2014

    Ich hätte auch gerne einen. Welcher wäre mir egal.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.