Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Volvo lässt einparken

Ach ja. Mit meinen Italienern kann man es ja machen. Der Einparker eines Casinos in San Remo – der dazu noch seinen ersten Arbeitstag hat – soll einen Volvo einparken. Dessen Fahrer, natürlich im Smoking, wirft ihm lässig die Schlüssel zu…

Nicht ganz so spektakulär wie der Spagat von Jean-Claude Van Damme, aber trotzdem sehenswert.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


YouTube – Direktlink

5 comment

  1. Chris
    Chris 29/09/2014

    Also mir gefällt es!
    Und Maik, das kann man eigentlich nur mit den Italienern machen *gg*

  2. maik
    maik 29/09/2014

    Es ist halt ein nettes Volk. Na ja, zumindest so lange, wie sie nicht im Auto sitzen 🙂

  3. ednong
    ednong 30/09/2014

    Hehe,
    der Blick von ihm – einfach köstlich.

  4. highwayfloh
    highwayfloh 13/10/2014

    Einfach Geil! Danke, werd ich gleich mal auch in meinem Blog veröffentlichen!

  5. maik
    maik 13/10/2014

    Keine Ursache 😉

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.