Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

6 Comments

  1. Hans
    Hans 29/06/2014

    Ich finds praktisch wenn man die Arme so aufm Bauch auflegen kann…

  2. Hajo
    Hajo 29/06/2014

    @Hans: .. und ich weiss, dass es praktisch ist 😀

  3. Lisa
    Lisa 29/06/2014

    Also ich sehe auf jeden Bild immer nur einen Promi 🙂

  4. Mitleser
    Mitleser 30/06/2014

    Nur mal zur Info: Der Hund heißt Aick 🙂

  5. Dirk
    Dirk 01/07/2014

    Wo sind denn die anderen Stars wie Piet oder Marten Nottelmann? Die beiden waren eigentlich die sympatischsten Gestalten bei der Serie. Bei den Sprüchen des „Holzbock“ aus Franken wollte ich immer den Ton abstellen – und das nicht nur wegen seines Akzents ….

    Und seit wann hat denn die Schwabentante blaue Haare? Im Film war sie stets kurz geschoren und sah ziemlich maskulin aus. Hat sie doch gar nicht nötig..oder?

    Und, woher stammen denn die Aufnahmen? In Geiselwind waren die TV’ler jedenfalls nicht zu sehen. Schade

  6. maik
    maik 06/07/2014

    @Hans: Berufsrisiko.

    @Hajo: Aber ungemein 🙂

    @Lisa: Wenigstens eine Person, die es erkannt hat!!!

    @Mitleser: Danke!

    @Dirk: Oh sorry. Hab ganz vergessen, den Ort zu erwähnen. Das war letzten Samstag auf dem Autohof Berg.

    Nottelmann war auf der Wolfsmeile. Die Frau – dessen Namen ich auch vergessen habe – kannte ich gar nicht.
    Der Holzfahrer war ein wenig aufgedreht. Aber besser so, als ein Stockfisch. Positiv überrascht war ich von Schubert. Nett, freundlich. Und ganz ohne Sprüche.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.