Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Kaum zu glauben

Ich fahre seit keine Ahnung wie viel Jahren nach Italien und habe gestern zum ersten Mal den Gardasee gesehen. Das italienische Urlaubsziel der Deutschen überhaupt. Dank denen hatte ich sogar Zeit für einen längeren Blick und um einige unscharfe Fotos mit dem Handy zu machen.
Denn langes Wochenende in Deutschland bedeutet Stau in Italien.

Gardasee von oben

5 Comments

  1. Breitling
    Breitling 31/05/2014

    Fahren so viele deutsche wegen einigen freien Tagen darunter?

  2. Roland
    Roland 31/05/2014

    @ Breitling:
    ja!
    Mein Rekord: München – Gardasee über 8 Stunden mit’m PKW für nicht mal 400 km ohne einen einzigen richtigen Stau, nur volle Autobahn.

  3. maik
    maik 01/06/2014

    @Breitling: Ja, es war unglaublich. Aber viele werden über Pfingsten da bleiben.

  4. Oldie
    Oldie 02/06/2014

    Jahrelang im Italienverkehr unterwegs und das erste mal den Gardasee gesehen? Das ist auch mal ne Leistung 😉
    Gabs denn nie die Gelegenheit bzw. Notwendigkeit das du eh übers WE warten musstest bis der entsprechende Betrieb öffnet und in der Nähe des Sees warst?

    Das mit den Feiertagen oder langen Wochenenden ist bei uns dann in Richtung Holland/Nordsee auch nicht viel besser wenn das Wetter stimmt. Ist wohl überall das gleiche ;(

  5. maik
    maik 02/06/2014

    Nö @Oldie. Eine Notwendigkeit gab es eigentlich nie. In der Nähe des Sees lade ich zwar regelmäßig. Aber knapp vorbei ist auch vorbei :-).

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.