Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Kleiner Service

Ab und zu schaue ich mir die Suchbegriffe an, mit denen Besucher dieses Blogs via Google hier landen. Interessant fand ich diesen:

Inhalt von säcken

Zur Erklärung: Auf bestimmten Autobahnabschnitten liegen alle fünfzig oder hundert Meter helle Säcke auf den Leitplanken. Ich habe davon vor Jahren mal einige Fotos gemacht. Nur finde ich die leider nicht mehr.

Aber egal. In den Säcken ist Streusalz. Diese Lösung finde ich eigentlich gut. Kommt man im Winter nicht weiter, schnappt man sich einen Sack und verteilt dessen Inhalt an strategisch günstigen Stellen.
Wenn man Glück hat, ist einem damit schon geholfen.

Nur sieht man die von Jahr zu Jahr immer seltener. Keine Ahnung, ob die geklaut werden. Ich finde es eigentlich schade.

1 Kommentar

  1. Ralf
    Ralf 27/04/2014

    Vergleichbar mit den Kisten für Streugut die MAN hier oft an Steigungen/Gefällen sieht. Die werden sich immer seltener, hat ja keiner mehr ne Schaufel dabei. Und zu teuer die Dinger aufzufüllen ist es obendrein. Mal ganz davon abgesehen dass es tatsächlich Idioten gibt die die Kisten auskippen und klauen.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.