Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Irgendwo in Deutschland

Prima. Der Kollege aus Weißrussland ist fertig mit seiner Beladung. Jetzt muss er noch die letzte Bordwand schließen, Papiere fertig machen und dann bin ich dran. Dürfte aber fix gehen, ich bekomme nur zwölf Paletten. Anschließend kann ich mich langsam aufs Wochenende vorbereiten.
Der Weißrusse fährt in die Schweiz. Zum entladen. Vielleicht ist er Weihnachten wieder zuhause. Hat er mir erzählt. Glücklich sah er dabei nicht aus.

weissrussland

3 comments

  1. Linnert
    Linnert 23/11/2013

    Ich wünsche allen Truckern, dass sie wirklich zu Weihnachtenzu Hause und bei ihrer Familie sein dürfen.

  2. Chris
    Chris 23/11/2013

    Und leider wäre dies ein Fall für die BAG gewesen. Denn was der Kollege dort macht, bzw wozu ihn seine Firma zwingt, ist illegal! Monatelang im LKW hausen ist halt verboten, wird nur leider in D (noch) nicht kontrolliert. In Belgien z.B. schon und wird dort auch bestraft!
    Nicht das jemand meint ich hätte was gegen die Kollegen. Nein, die wollen auch nur mit dem Ar…an die Wand kommen. Die wahren schuldigen sitzen ganz wo anders!

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.