Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Digitale Helden

Lkw-Fahrer haben ein neues Hobby entdeckt: Facebookgruppen gründen – und fast jeder will die Öffentlichkeit bekehren. Wer da nicht mit zieht, wird ermahnt und entsorgt.
Sorry, aber das ist mir zu heroisch. Jetzt wird aufgeräumt…

3 Comments

  1. Chris
    Chris 09/11/2013

    wie gut das ich von Beginn an diese Hype nicht mitgemacht habe. Ich war nicht bei FB, bin nicht bei FB und werde es auch nie sein! Man muß nicht jeden Mist mitmachen und meine Freizeit ist auch so schon eng bemessen.

  2. Andy
    Andy 09/11/2013

    Da stimme ich Chris zu. Ich bin zwar auch bei Facebook, aber habe da kaum Gruppen abonniert. Nutzen tue ich es nur als Kontakt zur Fsamilie und Freunden.

  3. SpaceFalcon
    SpaceFalcon 09/11/2013

    Brauchst nen Besen, Staubsauger, Knecht oder sonstwas?

    😉

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.