Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

4 Comments

  1. Al
    Al 24/10/2013

    Du nixe fahre una bella Ferrari rossa. 😉

    Ich wünsch Dir ein hoffentlich angenehmes Wochenende – und zwar daheim.

    Beste Grüße und allzeit gute Fahrt,
    — Al

  2. Hajo
    Hajo 24/10/2013

    ach lieber Maik, Namen sind doch, wie schon die gute alte Tante Volksmund sagt, Schall und Rauch.
    Fasse Dich .. und wenn’s nur in Geduld ist und sehe es Anwendern anderer Sprachen nach (auch wenn’s nervt).
    „Die“ können’s halt nicht anders und so betrachte es aus der Perspektive des Überlegenen :-D.
    Ich schliesse mich Al an und wünsche Dir eine gute Heimfahrt (Stichwort: Ferienende).
    Herzliche Grüsse
    Hajo

  3. Karina
    Karina 25/10/2013

    Lustiger Blog. Kennst Du eigentlich den neuen Blogger-System-Anbieter qwer.com? Ich würde mich sehr über eine Antwort auch per Email von Dir freuen. Weiterhin viel Erfolg mit Deinem Blog.

  4. maik
    maik 26/10/2013

    @Al & @Hajo: Danke für Eure Wünsche. In kürze ist es soweit – noch dreißig Minuten.

    @Karina: Lustiger Blog? Das musst Du mir noch einmal erklären. Aber da Du wohl eh nicht mehr hier lesen wirst, werde ich wohl lange auf Deine Antwort warten müssen.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.