…aber er gibt nicht auf:
Direktlink YouTube
…aber er gibt nicht auf:
Direktlink YouTube
Die Kommentarfunktion wird nach dreißig Tagen geschlossen
Sie müssen den Inhalt von hCaptcha laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Turnstile. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen
na ja, probieren kann man’s ja mal, aber es wäre sicherlich zeitsparend gewesen, vorher einen Blick in die Frachtpapiere zu werfen (nur: wer liest schon vor der Inbetriebnahme eines Gerätes die Bedienungsanleitung? das ist doch uncool! 😀 ).
Aber immerhin, nach anderthalb Minuten hat auch er es geschnall. Urteil: (noch) lernfähig! 😉
Schon klar das der Fahrer das Zeug nur vorgezogen hat? 😉
toller kerl,warum macht er nicht die rechte seite auf tz tz tz
@Martin, die ist auf wie ziemlich zum Schluß zu sehen ist…
Ich halte dies nicht nur für sehr gefährlich sondern es zeigt auch das der „liebe“ Staplerfahrer keinen Plan hat was er dort wirklich anstellt. Er gefährdet nicht nur sich und andere sondern überlastet wissentlich auch noch den Stapler. Ich möchte die dummen Gesichter sehen wenn bei der Aktion plötzlich der Hubmast bricht.
Ich hoffe das der AG dies sieht und ihm min. eine Abmahnung zukommen lässt.
Ich kann mich dran entsinnen, wie man mir mal ein 2,5 Tonnen Aggregat mit einem 2,0 To Stapler aufgeladen hat…
Hach ja, die gute alte Zeit 🙂
@Chris,er soll nicht die Plane auf machen um frische luft zu bekommen sondern dann auch rechts abladen 🙂
diese experten reissen dir den ganzen boden kaputt mit den aktionen,grrr
und dem AG ist das doch eh egal die meisten haben doch nur nen 2-2,5 to stapler zur be-und entladung