Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

8 Comments

  1. Gast
    Gast 12/08/2013

    Aha, Hauptsache es wird nicht gehupt, dann ist die Welt wieder in Ordnung?

    Ich stehe zwar auch nicht auf Lärm, aber hier war wenigstens der Zweck verständlich.

  2. Wex Stallion
    Wex Stallion 12/08/2013

    Schwachsinn. Die haben durchgehupt. Zumindest von Ebertplatz bis Eifelstraße; bei der Eifelstraße bin ich abgebogen.

  3. ich
    ich 12/08/2013

    Der Sinn einer Demo ist u.a., auf sich und seine Forderungen aufmerksam zu machen. Insofern ist zwei Stunden Hupen durchaus vertretbar.

  4. Matthias K
    Matthias K 13/08/2013

    Auf anderen Demos wird auch Lärm gemacht, mit Trillerpfeifen und mit vielen anderen Sachen. Aber LKW-Fahrer dürfen das nicht? Was ist das für eine beschissene Gesellschaft?

  5. Aus die Maus
    Aus die Maus 13/08/2013

    Hallo Wex Stallion, sei froh, dass nur gehupt wurde. Würden wir nur drei Tage stehen bleiben, würden Du und andere nur noch zu Fuß irgendwohin abbiegen.

  6. McFly
    McFly 13/08/2013

    Der Sinn einer Demo besteht darin, andere auf seine Probleme aufmerksam zu machen. Das Ziel ist verfehlt worden. Kaum jemand weiß, warum die Kraftfahrer die Aktion FairKep unterstützt haben. Dafür wird im Kollegenkreis umso wilder diskutiert, ob gehupt werden darf oder nicht. Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

    Gruß

    McFly

  7. _Nachtflug_
    _Nachtflug_ 14/08/2013

    Diejenigen, die sich „belästigt“ gefühlt haben, sind garantiert auch genau die, die sich darüber aufregen, was „Dieses Jahr Weihnachten die Erdbeeren schon wieder so teuer sind!!“

    Dumpinglöhne haben System und Strategie – solange an oberster Stelle kein (neoliberales) Umdenken stattfindet siehts mau aus…

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.