Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Erschreckend

Ich bin gerade mit einer Komplettladung auf den Weg Richtung Toskana. So weit, so gut. Dumm nur, dass der dortige Kunde nur zwischen sechs und acht Uhr in der Früh entlädt.
Kommt man da später an, lassen die einen bis zum nächsten Tag stehen. So langsam werden die Italiener den Deutschen immer ähnlicher. Erschreckend!

4 Comments

  1. Hajo
    Hajo 30/07/2013

    na Maik, Du fühlst Dich doch ohnehin in diesem Land wie zuhause
    .. und jetzt tun „die“ auch noch alles, damit Du Dich heimisch fühlst!
    Findest Du das nicht etwas undankbar? 😀

  2. Blickableiter
    Blickableiter 30/07/2013

    Was ich viel erschreckender finde, ist die Tatsache bei 35 Grad das Wochenende im Lkw auf einem Münchner Rastplatz zu verbringen, anstatt zu Hause 😉 LG

  3. Chris
    Chris 03/08/2013

    Es gibt eine recht einfache Lösung für solche „Kunden“! Boykottieren! Wer als Disponent/Unternehmer solche Ladungen annimmt spielt mit den Feuer! Klar wird kalkuliert das alles bestens läuft und ich dann am frühen Vormittag einen leeren LKW habe. Und was ist wenn es in die Hose geht? Dann steht mein LKW 24 Stunden rum und kostet nur Geld. Und da die Frachraten ja soooo riesig sind kann ich mir dieses ja locker leisten…
    Sorry, aber wer so disponiert sollte schnellstens seinen Stuhl räumen!

  4. maik
    maik 04/08/2013

    @Chris: Warum boykottieren? So etwas ist doch alltäglich.
    In diesem Fall habe ich es gut geschafft. Nur das zählt letztlich.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.