Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

2 Comments

  1. Hajo
    Hajo 02/06/2013

    na, lieber MAik, da warst Du aber schon auf dem Rückweg nach D und bist hoffentlich unbeschadet (und ohne Attacken der „Nachfahren der letzten Raubritter“ 😉 an Deinem Ziel angekommen.
    Ich kenne die Strecke durch mehr als .. Fahrten.
    Wo bist Du „eingestiegen“? am Reschen oder von Insbruck kommend?
    Es ist die letzte (westliche) Überfahrt von D nach I, ohne dass man – bei massiver Strafandrohung und -realisierung seinen Tribut zu entrichten hat.
    Herzliche Grüße und allzeit gute Fahrt
    Hajo

  2. maik
    maik 02/06/2013

    Hallo Hajo,

    ich war im Ötztal. Deshalb durfte ich diese Strecke befahren. Auf der Hinfahrt wurden sogar die Lieferscheine kontrolliert.
    Du kennst sicher die kleine Kontrollstelle, kurz hinter der Grenze.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.