Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Oho

Kaum zu glauben, aber es gibt sie wirklich noch, die ermäßigte Toilettenmaut von 50 Cent. Eine Frage, weshalb man an der Raststätte „Illertal“ keine siebzig Cent verlangt, konnte ich mir nicht verkneifen. Die Antwort einer der dort angestellten Frauen war eigentlich logisch: „Die Chefin will das so„!

SaniFair 50 Cent

5 Comments

  1. saltycat
    saltycat 20/04/2013

    hm.. mein Kollege ronny hat dort die selbe frage gestellt und zur Antwort bekommen man sei zu faul zum umstellen 😉 übrigens Hamburg stillhorn (FR Süden) hat auch noch 50 cent.

  2. TaxiIngo
    TaxiIngo 20/04/2013

    FR Norden an der Tankstelle auch

  3. Hajo
    Hajo 20/04/2013

    saltycat: ich sag’s doch: Faulheit siegt!!! 😀

  4. Hajo
    Hajo 20/04/2013

    übrigens: besser wäre: „Einwurf“ und „Auswurf“ .. 😉

  5. highwayfloh
    highwayfloh 05/05/2013

    hättest noch mehr gespart wenn Du dann gleich 10 Liter pinkeln hättest müssen …. im Vergleich zu anderen Rasstätten… *schallend lach* …

    SCNR 😉

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.