Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

5 comment

  1. Hajo
    Hajo 04/04/2013

    lieber Maik,
    Du bist mir hoffentlich nicht böse, dass ich mal gelangweilt, mal ermüdet bin, wenn ich solche Nachrichten lese
    Ist es nicht die Fortsetzung der Berichte, auf welchem Weg wir alle beschissen werden?
    Das stimmt mich ungemein traurig und ich tröste mich mit einem guten Viertel (oder noch einem) Südtiroler Rotwein ..
    denn ICH (in meiner Rolle als Stimmvieh) weiss das und agiere im Herbst auch danach
    Nur: der Rest der „Herde“ rennt doch wieder den selben Lügen nach ..
    sorry, aber der gute Rotwein will gerade den falschen Weg zurück nehmen .. 🙁

  2. maik
    maik 07/04/2013

    @Hajo: Umso wichtiger, dass immer wieder daran erinnert wird.

  3. highwayfloh
    highwayfloh 07/04/2013

    Die Warhnemung wird sich erst ändern wenn demnächst auch die PKW-Maut flächendeckend eingeführt wird.

  4. Hajo
    Hajo 07/04/2013

    highwayfloh, ich bewundere Deinen Optimismus ..

  5. Oldie01
    Oldie01 08/04/2013

    @ highwayfloh: das passiert erst nach der Wahl und in diesem Zuge wird es auch gleich eine Erhöhung der Märchensteuer geben. Vermutlich auf 21%, genau wie die Niederländer es nach der Wahl gemacht haben.Es ist das erste mal so das ich es erlebe das der Diesel in den Niederlanden teurer ist als bei uns. Letzte Tage lagen da 0,16€/l zwischen. Eigentlich war es immer anders herum.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.