Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Der letzte Tag des Jahres…

…und damit der beste Zeitpunkt, einfach mal DANKE zu schreiben: Für Eure Kommentare, Euer Feedback und einfach dafür, dass Ihr diesen, meinen Blog anklickt. Das ist für mich nicht selbstverständlich.

Egal was 2013 passiert. Ich wünsche Euch, dass Ihr alle Herausforderungen meistert. In diesem Sinne: Auf ein schönes, spannendes und vor allem ein gesundes Jahr!

8 Comments

  1. yourrs
    yourrs 31/12/2012

    von mir ein DANKE zurück für die vielen interessanten Einträge; bei mir vor allem, da ich mit LKW-Fahrern im Normalfalle nur etwa mit 1Fahrer/Woche auf der Arbeit etwas zu tun habe beim ausladen und ansonsten nur die Presseberichterstattung habe…

    Gerade weil du für mich so interessante Einträge schreibst ist selbstverständlich alles (wenn das Meiste aus Zeitmangel auch nur im Feedreader) zu lesen.

  2. Hubert
    Hubert 31/12/2012

    Moin Maik,

    Dir auch ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr.

    Blue sky and green lights hatten sich die Trucker in meinen Dreigroschen-Romanen in meiner Kindheit gewünscht – und so soll es auch bei Dir sein!

    Danke für Deine interessanten Beiträge aus einer für mich fremden Welt – freue mich jedes Mal, wenn was im Feedreader auftaucht!

    Danke auch für Deinen Kommentar anlässlich meiner Verlosung zu meinem zweijährigen Bloggeburtstag – ich bin dran, ihr habt alle recht mit der SChriftgröße. Wenn ich es richtig sehe, gibt es aber keine direkte Einstellmöglichkeit bei Disqus, da muss jemand die CSS Präferenzen dort für mich vernünftig reinschreiben.. Hab da aber schon wen im Auge ;))

    Herzliche Grüße

    Hubert

  3. Heiko
    Heiko 31/12/2012

    Auch von mir ein kräftiges Moin. Auch ich wünsche Dir viel Glück im neuen Jahr und vor allem eine unfallfreie Fahrt auf allen Deinen Wegen. Mir wünsche ich, daß du weiter über Deine Erlebnisse berichtest. Happy New Year 😉

  4. Hajo
    Hajo 31/12/2012

    auch von mir, lieber Maik, ein ganz herzliches Dankeschön für Deine Berichte und Informationen, die einem normalen PKW-Fahrer ansonsten nicht zugänglich oder zumindest bewusst sind.
    Ich wünsche Dir einen guten Jahreswechsel (dabei ändert sich bekanntermassen soooo viel 😉 ) und, wie bereits geschrieben, allzeit eine Handbreit zwischen Deinem „Arbeitstier“ und der Leitplanke
    Mach weiter so, Du strahlst mit Deinen Berichten so viel Positives aus.
    Hajo

  5. Ralf
    Ralf 31/12/2012

    Ein herzliches Dankeschön für deine vielen Beiträge. Und falls du mal was an WordPress geschraubt haben möchtest was du nicht alleine hin bekommst, Mail-Adresse haste ja.

    Ich wünsch dir alles gute für 2013 und allzeit eine Hand breit Asphalt unter allen Rädern.

  6. Matthias K
    Matthias K 31/12/2012

    Auch von meiner Seite ein dickes Dankeschön für die immer wieder interessanten Beiträge! Dir wünsche ebenfalls einen guten Start ins neue Jahr, Maik!

    Gruss Matthias

  7. Chris
    Chris 01/01/2013

    Wünsche Dir und allen Lesern dieses 1a Blogs nur das beste! Und danke für die vielen tollen Einträge!

  8. Klaus Meusel
    Klaus Meusel 01/01/2013

    Hallo Maik,
    danke für die lieben Wünsche.
    Ich wünsche Dir auch alles Gute für das neue Jahr und das Du in Deinem Blog weiter so tolle Beiträge bringst. Einiges von dem, was Du berichtest, ist ja auch in meinem Alltag vertreten.
    Leider kann ich in meinem Blog nicht so viel interessante Sachen berichten, obwohl ich auch die ganze Woche im LKW hause.
    Aber wenn man Linie fährt, geschieht nichtnwirklich immer was neues und immer dasselbe berichten istnauch doof.
    Vieleicht fahre ich aber bald wieder freien Fernverkehr, da ich vor Jahresende einen anderen LKW bekommen habe.
    Aber darüber berichte ich Euch zu einer anderen Zeit.
    Also immer eine Handbreit Diesel im Tank und eine saubere Stoßstange
    Klaus

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.