Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

9 comments

  1. Melanie
    Melanie 26/10/2012

    Da war die Welt leicht weiss… Jetzt ist sies bald wieder…

  2. Hajo
    Hajo 26/10/2012

    was sind das für arme Schweine auf der rechten Spur?
    Ich wünsch‘ Dir ein schönes Wochenende
    .. und ansonsten: allzeit sichere Fahrt und gute Heimkehr
    Grüße
    Hajo

  3. maik
    maik 27/10/2012

    @Hajo: Die müssen verzollen, fahren also nicht per Transit.
    …und ansonsten: Danke für die Wünsche 😉

  4. Jonny
    Jonny 27/10/2012

    Warum hast du ziemlich am Anfang den roten LKW rechts überholt? 🙂

  5. Oldie
    Oldie 27/10/2012

    @Jonny: Vermutlich weil dieser in seinem Tiefschlaf es vorzog auf der linken Spur zu bummeln. Dafür hätte ich auch nicht auf seine Geschwindigkeit runter gebremst. Wenn man sieht wie locker maik daran vorbei zieht dann war der wohl richtig langsam.

  6. Ive
    Ive 28/10/2012

    Ne.. @Oldie.
    Der ist nach Rheinfelden rein und diese Abfahrt führt ueber die ganz linke Spur an den LKW’s vorbei.

  7. Matthias K
    Matthias K 28/10/2012

    @Ive
    Du meinst die Ausfahrt Weil am Rhein. Rheinfelden ist ganz woanders… 😉

  8. Ive
    Ive 28/10/2012

    Achja. sorry. verwechselt x-)

  9. maik
    maik 29/10/2012

    @Jonny: Ob es Tiefschlaf war (so wie @Oldie es beschrieb), will ich nicht behaupten.
    Er war sich wohl nicht schlüssig, welche Spur er nutzen sollte oder durfte. So bin ich rechts vorbei gefahren.

    Selbst wenn Weil am Rhein sein Ziel war, hätte er bis zum Stauende weiter rechts bleiben können. Die Ausschilderung ist (mittlerweile) eigentlich eindeutig.

    Von daher wohl doch so etwas wie Tiefschlaf (danke @Oldie 😉 )

    @Ive: Keine Ursache, Verwechslungen passieren. Es gibt Einheimische wie @Matthias K, die aufklären, wenn ich nicht online bin. Danke dafür 😉

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.