Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

5 Comments

  1. Hajo
    Hajo 27/08/2012

    Maik, Du Verschwender, hast Du noch nie von einem sinnvollen Gerät gehört?
    .. Bügeleisen heisst das Zauberwort 😉
    Da ja der Stundensatz eines Berufskraftfahrers ohnehin sehr niedrig ist, lohnt sicherlich der Vergleich zum Neukauf 😀

  2. Melanie
    Melanie 29/08/2012

    Für das Alter sieht er aber gut aus. 🙂

  3. Heiko
    Heiko 29/08/2012

    Der ist noch jut!!!
    Kannst du noch in der Bucht verhökern,
    Immer noch so warm in Bella italia?
    Gruß Heiko

  4. maik
    maik 29/08/2012

    @hajo: Bügeleisen? Meine T-Shirts sind immer eine Nummer zu klein. Schon brauche ich nicht zu bügeln.

    @Melanie: Tja. Dem Atlas geht es wie mir 🙂

    @Heiko: Diese Woche war ich nur im Norden – Mailand, Bergamo, Brescia. Da sind es zwar noch immer um die 30 Grad, aber die Luft war angenehm. Also nicht so stickig.

  5. Matthias
    Matthias 11/09/2012

    Was treibst du mit dem Atlas?
    Ich fahre auch ständig Italien. Aber meiner sieht nach 6 Jahren wesentlich besser aus als der.

    Versuchs beim nächsten mal mit den dunkelgrünen Atlanten. Die gibts in 3 Teilen. Italy Nord, Centro und Süd.

    Ich find die sehr gut.

    Gruß Matthias.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.