Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

3 comments

  1. Hans Olo
    Hans Olo 06/07/2012

    Wie passiert denn sowas?

  2. chevyOF
    chevyOF 06/07/2012

    oh je. Hoffe, du musstest nicht all zu lange klopfen

  3. maik
    maik 06/07/2012

    @Hans Olo: Allgemeine Parkplatznot auf Raststätten. Ab den Abendstunden wird jeder Flecken ausgenutzt und sei er auch noch so klein.

    Der Nachteil dabei ist, dass andere dabei zugeparkt werden und in der Früh Probleme beim losfahren bekommen.
    Da hilft dann nur, den anderen wach zu klopfen. Nicht schön, aber leider nicht zu ändern.

    @chevyOF: Bei dem Fahrer gab es keine Probleme. Bereits nach dem zweiten klopfen lugte er hinter dem Vorhang hervor und fuhr kurze Zeit später einige Meter nach vorn.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.