Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

4 Comments

  1. Ralf
    Ralf 06/06/2012

    Ich vermisse meins. Allerdings treffe ich unterwegs auch eine Menge Kollegen die man grüßt, mal kurz schwatzt oder nach de Verkehrslage fragen kann.

  2. bossa
    bossa 13/06/2012

    Wahrscheinlich ist meine Frage zu spät, als dass sie noch jemand liest, aber:
    warum ist das Ding ausgebaut?
    Und:
    Ist Funk gleichzusetzen mit dem guten alten CB-Funk oder ist die Technik da (von mir unbemerkt) deutlich vorangeschritten?
    Gruss
    BossA

  3. Chris
    Chris 13/06/2012

    @Bossa, ja Maik meinte den guten alten CB Funk auf den ich nicht verzichten möchte. Habe schon oft herzhaft gelacht und wenn die Schafe oder sonstige Tiere auf dem Äther sich tummeln drehe ich das Ding einfach leiser.

  4. maik
    maik 13/06/2012

    @bossa: Das Ding wurde nicht ausgebaut, sondern erst garnicht eingebaut.
    Ein Funkgerät zählt halt nicht zur Serienausstattung.

    Den Rest Deiner Frage hat ja @Chris bereits beantwortet: es ist noch immer der gute, alte CB – Funk.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.