Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

6 Comments

  1. Thomas
    Thomas 24/05/2012

    Hab ich gestern auch gelesen. Ist ein cooler Artikel. Viele Grüße aus Heiligenstadt.

  2. Sascha
    Sascha 24/05/2012

    Hallo Maik, ich bin seit einiger Zeit ein begeisterter Blogleser. Deinen kannte ich aber noch nicht. Aber das hat sich ja jetzt geändert. Das herkömmliche Medien immer öfter über Blogs berichten zeigt, dass diese auch wahr genommen werden. Deshalb freut mich jede Erwähnung. Gruß an meine alte Heimat Thüringen 🙂

  3. Moni
    Moni 24/05/2012

    Ich freu mich dass Dein Blog solchen Anklang findet und vor allem damit auch mal öffentlich gemacht wird, was alles in Deinem Job so passiert. Ich freue mich mehr zu lesen

  4. Hajo
    Hajo 24/05/2012

    „Der Blog gehört mittlerweile zu den beliebtesten in Thüringen.“
    Thüringen??? das ist doch wohl massiv untertrieben 😀
    Lieber Maik, ich finde es toll, aus welchen Ecken Du moralische Unterstützung erhältst
    .. und damit – klar – auch die Bestätigung Deiner „Freizeitbeschäftigung“.
    Herzliche Grüße
    Hajo

  5. maik
    maik 24/05/2012

    Hallo Hajo,

    ich weiss, wie Du darüber denkst 😉 . Aber eines noch: Die Bestätigung meiner “Freizeitbeschäftigung“ kommt von Menschen wie Dir.

  6. Hajo
    Hajo 25/05/2012

    hach, lieber Maik, jetzt haben wir aber gegenseitig so was von Freundlichkeiten ausgeteilt ..
    von dem Honig kann sich sicherlich eine Grossfamilie eine ganze Weile über Wasser halten .. 😉
    vielleicht sollten wir uns wirklich mal persönlich kennenlernen
    .. da würden sich einige Illusionen vielleicht erledigen 😀
    Du weisst, wie Du mich erreichen kannst.
    Grüße
    Hajo

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.