Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Sie haben Post

Stammleser Hajo aus dem schönen Frankfurt am Main lenkt meinen Blick auf folgendes Video:

Hi lieber Maik,

ist mir gerade wieder einmal aufgefallen:

klar, dass Du’s kennst, ich find’s aber ober-geil.

ich wünsch‘ Dir einen guten Wochenanfang und allzeit gute Fahrt.

Liebe Grüsse

Hajo

Hallo Hajo,

ja, ich kenne es schon 😉 .

Aber ich muß Dir mal wieder zustimmen: Es ist wirklich ober-geil toll. Trotzdem oder gerade deshalb danke für den Hinweis.

5 Comments

  1. zentaur1ger
    zentaur1ger 13/03/2012

    Sehr interessant finde ich auch, das sich dieses hervorragende Stück Norddeutscher Kultur sogar bis mindestens Hessen verbreitet. Dann kann es ja nur noch besser werden ;o)

  2. Matthias K
    Matthias K 14/03/2012

    *Hust hust* 😉
    Das ist sogar bis ins tiefe Südwesten vorgedrungen, der SWR hat schon etliche Episoden aus Stenkelfeld gesendet…

    Gruß aus Freiburg
    Matthias

  3. Walter
    Walter 14/03/2012

    Naja, so’n „Akordfahrer“ hatte ich heute wohl auf der B1 aus Dortmund raus vor mir; höhe Shell Tankstelle nach links und an drei Kollegen vorbei, kurz vor Holzwickede war`er
    schon vorbei……
    War wohl der Bruder von dem Harthölter…..

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.