Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Purer Geschmack

Meine Urlaubsvertretung hat einige Dinge im Lkw vergessen. So lagen gebrauchte Arbeitshandschuhe und ein Sechserpack Bier im Aussenstaufach, sowie eine CD im Radio. Die Handschuhe habe ich bereits umweltgerecht entsorgt und das Getränk sehe ich als eine Art Willkommensgeschenk an. Wäre ja dumm, wenn es schlecht wird.

Nur die CD lass ich Ihm wieder zukommen. Dafür habe ich irgendwie keine Verwendung.

Pur Live

8 Comments

  1. Herr MiM
    Herr MiM 29/02/2012

    Oh weia… OH WEIA.. ^^

  2. Didi
    Didi 29/02/2012

    Na immerhin …… der Fund im LKW meines Mannes nach dem Urlaub war beiweitem nicht so „angenehm“ ….

  3. Martin
    Martin 01/03/2012

    Also bei Schlagern lauf ich schreiend weg, echt.
    Aber Pur lass ich mir so gerade noch gefallen. Kommt immer auf die Laune an.
    Und Live bestimmt nicht schlechter 🙂

  4. Bernhardt
    Bernhardt 01/03/2012

    Bei mir ist es genau andersrum. Schlager kann ich hören, nur PUR nicht.

  5. Chris
    Chris 01/03/2012

    Sehe es fast so wie Martin. Gibt 1- 2 Lieder die ich mir mal von Pur anhören kann, so alle 5 Jahre ungefähr. Das Bier würde ich behalten um es bei passender Gelegenheit als Motivationshilfe für Italiener einzusetzen 😉

  6. Ralf
    Ralf 01/03/2012

    Kannste immer noch als Untersetzer für das Bier verwenden 😉

  7. Matthias K
    Matthias K 01/03/2012

    Das ist Sondermüll. Würde ich auch dem Besitzer zukommen lassen anstatt wegzuwerfen… 😉

  8. Lichtwicht
    Lichtwicht 06/03/2012

    Wäre das hier Facebook, würde ich bei Ralf „gefällt mir“ drücken! 🙂

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.