Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Taktlos

Diese dauernde Angespanntheit im Strassenverkehr ist auch Ramsi Ramsauer aufgefallen. Deshalb hat er mit verschiedenen Partnern und namhaften Konzertpianisten unter dem Titel „Adagio im Auto“ eine CD mit langsamen Sätzen aus Klavierkonzerten von Wolfgang Amadeus Mozart eingespielt.

Dadurch soll alles sicherer werden. Weniger Aggression durch ausgeglichene Musik. Glaube versetzt halt Berge. Bei einem Erfolg will auch Merkel nachziehen: Sie will eine CD mit den schönsten Märchen einsprechen.
Aber bevor es soweit ist, wird die Autobahn zur verkehrsberuhigten Zone. Ramsauer sei Dank.

4 Comments

  1. Pu
    Pu 06/11/2011

    Klaviermusik von Ramsauer. Ein guter Grund, aggressiv zu werden.

  2. Matthias K
    Matthias K 07/11/2011

    „Bei einem Erfolg will auch Merkel nachziehen: Sie will eine CD mit den schönsten Märchen einsprechen.“

    Ach, das wird dann wohl eine Art Best-of der Märchen, die sie uns seit Jahren schon per Medien erzählt? 😉

  3. gelegenheitsleser
    gelegenheitsleser 07/11/2011

    Naja, irgendwie ist mir da die AC/DC-Scheibe im Auto dann doch lieber…

  4. highwayfloh
    highwayfloh 08/11/2011

    Auf die Märchenstunde von „Angie“ kann ich getrost verzichten…

    Hört man dann wohl nur Sätze wie:“Alles wird gut, denn wir tun alles dafür das alles gut wird!“ …

    … und der Ramsauer sollte sich lieber mal um ausreichende LKW-Parkplätze und unsere maroden Straßen, Autobahnen, Brücken kümmern, was seine [b]eigentliche[/b] Aufgabe ist…

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.