Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Gewinne einen erotischen Kalender oder Hot Trucks, Hot Girls, Hot Sounds

Letzte Nacht wurden die Uhren um eine Stunde zurück gestellt – ein untrügliches Zeichen dafür, dass sich dieses Jahr langsam seinem Ende zuneigt. So wird es Zeit, sich um Geschenke zu kümmern. Denn in sieben Wochen klopft der Weihnachtsmann an die Tür.
Und genau damit beginnt das Dilemma. Jedes Jahr kauft man zwei Tage vor Heiligabend Strümpfe oder irgendein Parfüm, welches man selber nicht riechen kann. Hauptsache, es liegt was verpacktes unter dem Baum.

Es geht aber auch einfacher. Jürgen Wunderlich hat auch für 2012 eine Kalenderserie mit tollen Bildern aufgelegt. Entstanden sind diese wieder auf dem Autohof Berg in Oberfranken.
Auch diesmal gibt es eine Version mit und eine ohne Frauen. Wer also keine erotischen Mädels mag – kein Problem.

Erotischer Kalender

Auch dieses Jahr kann man zwei von diesen Kalendern gewinnen. Schreibt einfach im Kommentarbereich, ob Ihr einen mit oder ohne Frauen haben möchtet. Mitmachen könnt Ihr bis Freitag dem 11.11.2011, 23.59 Uhr! Die zwei Gewinner werde ich einen Tag später, am 12. November mittels random.org ermitteln und via eMail überraschen.

Viel Glück!

34 Comments

  1. truckstop24.net
    truckstop24.net 30/10/2011

    Hi Mike.
    Genau wie auch beim letzten Male: ich will alles 😀 😀

  2. Lars
    Lars 30/10/2011

    Hallo,

    vielleicht habe ich ja mal Glück und gewinne einen. Wenn dann mit den hübschen Frauen!

    Gruß Trucker Lars

  3. SpaceFalcon
    SpaceFalcon 30/10/2011

    Na bevor ich mich schlagen lasse… 🙂

    Flexibel, wobei natürlich die Sache mit dem Auge nicht zu verachten ist. :mrgreen:

  4. hajo
    hajo 30/10/2011

    ich bin zwar schon altersmässig „jenseits von Gut und Böse“, aber „ohne“ ist doch nix.
    also: MIT! 😀

  5. Urs
    Urs 30/10/2011

    Ich denke mit ist besser 🙂

  6. Miss Understood
    Miss Understood 30/10/2011

    Huhu!

    Ich versuchs dann glatt auch nochmal =)
    Allerdings für mich dann OHNE 😉

    Liebe Grüße und immer schön ordentlich fahren 😉

  7. Ralf
    Ralf 30/10/2011

    Mir egal wem du den Kalender ohne Frauen schenkst, ich will den mit 😉

    Und jetzt kannst du die Kommentare schließen, es soll eine größere Spamwelle im Anmarsch sein 😀

  8. Robert
    Robert 30/10/2011

    Bitte einmal mit!

  9. Jens
    Jens 30/10/2011

    Da stellt sich für mich gar nicht die Wahl, ich möchte natürlich den Kalender „mit“ der Extraportion „Attraktivität“

  10. Daniel
    Daniel 30/10/2011

    Mit Frauen 😉

  11. Moritz
    Moritz 30/10/2011

    Stehe auf Frauen, daher mit 😉

  12. Neri
    Neri 31/10/2011

    Achja – ich würd mir auch nen unzensierten aufhängen 😉

  13. meuselontour
    meuselontour 31/10/2011

    Hallo Maik,
    als eifriger Leser Deines Blogs würde ich natürlich den Kalender mit den Frauen bevorzugen, denn es heißt ja bekanntlich „das Auge ißt mit“ und Du würdest ja fränkische Bratwurst auch nicht ohhne Wurst wollen, oder ? 😉

  14. engelundteufel
    engelundteufel 31/10/2011

    Och Bartgesicht würde dann gerne den Kalender mit den Girls haben. Und seine Süße hat da auch nichts dagegen. 😉

  15. Yourrs
    Yourrs 31/10/2011

    Bestellung: einmal mit Frauen
    Lieferzeit: 12.11.2011
    Kosten: 0,00€

    vielen Dank für Deine Lieferung 😉

  16. Bernd
    Bernd 31/10/2011

    Also wenn du so fragst… Ich hätte gerne einen mit Frauen 🙂

  17. Norbert
    Norbert 31/10/2011

    Ich würde mich generell über einen Kalender freuen.

  18. Jan
    Jan 31/10/2011

    Lese hier schon ewig mit, konnte aber irgendwie noch nichts sinnvolles beitragen! 😉

    Aber, da auch Frauchen nichts gegen hübsche Mädels auf Papier hat, bewerbe Ich mich mal für einen MIT Mädels…

  19. Stephan
    Stephan 31/10/2011

    ich will mit Frauen

  20. Claudia
    Claudia 01/11/2011

    Hallo, ich würde auch gern einen Truck-Kalender gewinnen – aber da ich in erster Linie an großen Trucks interessiert bin, möchte ich einen ohne erotische Frauen.

  21. Düübel
    Düübel 01/11/2011

    Ich möchte auch einen ohne Frauen gewinnen. Von denen habe ich momentan die Schnauze voll.

  22. Stiller Mitleser
    Stiller Mitleser 01/11/2011

    na vielleicht hab ich ja dieses Jahr Glück ^^… Einen mit Frauen natürlich 😀

  23. A2 BLOG
    A2 BLOG 01/11/2011

    Sollte mich das Glück ereilen, dann am besten den mit Frauen.

  24. Raecher
    Raecher 01/11/2011

    Ich bin auch mit dabei……Natürlich „mit Frauen“….. 😉

  25. Nico
    Nico 03/11/2011

    Moin Moin,

    Kalender wäre optimal für die Schrauberhölle – lieber mit, aber auch ohne Frauen 😉

    Danke Gruss

    P.S. Super Blog!

  26. Lichtwicht
    Lichtwicht 03/11/2011

    Was für ein beeindruckender Tank! Die Schuhe der Kraftfahrerin entsprechen aber nicht wirklich den Vorschriften… Ps: Ich möchte weder einen mit noch ohne Personal – mir gefällt nur dieser glänzende Tank. Harrrr.

  27. sprinterfreund
    sprinterfreund 04/11/2011

    Kann ich wohl auch noch einen von diesen netten Dingern kriegen?
    Wird wohl das Geschenk für Schwiegerpapa, er war früher auch mal LKW-Fahrer, aber eher Nahverkehr, und ist heute mit guten 70 Jahren in Rente, von daher besser ohne! 🙂
    Dann hat Schwiegermama auch vielleicht ein Einsehen, und er darf ihn sich sichtbar aufhängen.

    Euch allen allzeit gute Fahrt!

  28. Alf
    Alf 04/11/2011

    Moin,
    da stellt sich die Frage doch gar nicht erst… 😉
    MIT 🙂

  29. Zap
    Zap 04/11/2011

    ich würde auch nicht nein sagen, wenn ich einen Kalender mit Frauen bekommen würde 😉

  30. maik
    maik 13/11/2011

    So. Gewonnen haben: Ohne Frauen die Nummer 23 (Düübel) und mit Frauen die Nummer 19 (Norbert). Eine eMail mit der Bitte um die Adresse ist unterwegs.

    Glückwunsch! Allen anderen danke für’s mitmachen und viel Glück beim nächsten mal 😉

  31. Neri
    Neri 16/11/2011

    Alle Jahre wieder 😉

  32. Norbert
    Norbert 16/11/2011

    Meiner ist heute angekommen. Dankeschön. 🙂

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.