Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

3 Comments

  1. hajo
    hajo 12/10/2011

    jau, da hatter recht, der gute Herr Knie und dafür muss man sicherlich jahrelang studiert haben, um zu solchen Erkenntnissen zu kommen

    .. übrigens: weitere Giftpfeile sind Sperrbezirke und ähnliches 😉

  2. Stefan
    Stefan 12/10/2011

    Es gab doch für die meisten mal eine Zeit in der sie auf den öffentlichen Nah oder Fernverkehr angewiesen waren. Bei mir war das haupsächlich die Schul und Studentenzeit. Was ich dieser Zeit an Erinnerungen habe reicht für den Rest meines Lebens… 🙂

  3. Wex Stallion
    Wex Stallion 13/10/2011

    Na gut, manche haben es nunmal drauf sich mißverständlich auszudrücken. Ich hab durchaus Verständnis für Leute, die am Fahrkartenautomat stehen und erst mal fassungslos in die Landschaft blicken.

    Aber danke für diesen Beitrag, ich wurde nämlich dadurch inspiriert mal in den Tarif reinzugucken und hab eine entsprechend mißverständliche Passage gefunden.

    Mir persönlich könnte es egal sein, denn mein Leihversklaver erstattet mir die Monatskarte zurück, aber das Eine hat ja mit dem anderen nix zu tun. 😉

    Morgen mal bei der KVB anrufen … 😀

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.