Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Ich glaube, dass war Ihm etwas peinlich

In einer Firma, irgendwo im Siegerland. Ich war gerade dabei meinen Auflieger zu schließen, als mich der Fahrer einer Dortmunder Spedition ansprach: „Du Kollege, weisst Du zufällig, wo hier die Toiletten sind?“ „Keine Ahnung“, antwortete ich. „Aber wenn es dringend ist, gehe da hinten zu den Büschen. Da sieht Dich doch keiner!“
„Ja, ehe es in die Hose geht“, hörte ich Ihn noch sagen und schon war er verschwunden.

Eine Minute später ertönte eine laute Frauenstimme: „Hallo Sie, wir haben auch Toiletten!“ Den Fahrer habe ich nicht mehr gesehen.

5 Comments

  1. SpaceFalcon
    SpaceFalcon 29/08/2011

    Geschichten die das Leben schrieb…

  2. Alf
    Alf 29/08/2011

    Wenns einmal läuft…. 🙂

  3. Ralf
    Ralf 30/08/2011

    Wahrscheinlich ist er auf der Toilette ohnmächtig zusammen geklappt. Als ich das letzte mal auf einer Firmentoilette war, hatte ich mir vorgenommen denen zukünftig lieber mitten auf den Hof zu kacken als noch einmal einen Fuß in diese Räumlichkeiten zu setzen.

  4. Helen
    Helen 30/08/2011

    Hahaha 😀 Sowas passiert auch immer gerade dann, wenn man denkt, keiner schaut hin!

  5. Nicole
    Nicole 01/09/2011

    *lol*
    Naja man muss sich schon ein bisschen umschauen im Gebüsch, muss wohl besonders dringend gewesen sein.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.