Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Sie haben Post

Frank schreibt:

Hallo Truckonline.de

hier mal ein Bild von meinem Truck und eins von meinem Truck aus aufgenommen.
Das Bild von meinem Truck ist aufgenommen worden im Mai 2009 in Princeton British Columbia Canada und des zweite am Truckstop in Calgary Alberta.
Zur Info ueber den Truck: es ist ein Kenworth T800 Bj. 2005 mit C13 Cat Motor und 425 PS, zgw 63,5 tonnen ( mit 2 Trailern und 25 meter laenge gesamt) 45,5 tonnen mit 53 fuss 3 achs trailer.

Ich hoffe ihr findet gefallen an den Bildern, ist mal was anderes als die aus Europa

mfg

Gastbild Kanada

Gastbild

Hallo Frank,

danke für die Bilder. Da findet man wirklich gefallen dran. Bei Gelegenheit bitte mehr davon…

4 Comments

  1. Tim mit LKW
    Tim mit LKW 25/07/2011

    Hey Frank.

    sau starke Bilder. Leider zwar nur zwei Stück, aber wenn Du Zeit hast, schick doch mal bitte weitere Bilder. Gefallen mir sehr gut. Schon beeindruckend wie gigantisch die gelben Monster im Vergleich trotzdem noch sind. 🙂

  2. Melanie
    Melanie 25/07/2011

    Stimmt, es ist mal ein völlig anderer Truck. Ich würde gerne mehr und öfter Bilder von „Exoten“ sehen.

  3. Deneriel
    Deneriel 26/07/2011

    425PS sind jetzt aber nicht überragend viel bei >60t ?!

    Oder sind das amerikanische PS die man vor Gebrauch in europäische PS umrechnen muß um daraus einen Vergleichswert oder sogar auf kW zu kommen?

    Den Platz für die Kabine auf der SZM würd ich den Jungs hierzulande ja auch gerne gönnen. Leider entzieht sich das meinem Einfluss.

  4. Ralf
    Ralf 26/07/2011

    @Deneriel:
    Die haben halt noch Zeit. Ich hab ja auch „nur“ 400PS und war vorher mit 350PS unterwegs. Das geht sogar mit 41 Tonnen den Berg hoch.
    Mit dem 18 Tonner (390PS) hatten wir mal 56 Tonnen gezogen. Auch das geht. Wichtiger als viel PS ist viel Geduld.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.