Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Maut Update

TollCollect hat seinen Mautgeräten mal wieder ein Update verpasst. Statt der Anzeige „5 Achsen xx,xx € TC-Mautfrei“ steht jetzt im Ausland lediglich „5 Achsen Kein Dienst“ im Display.
Die reguläre Anzeige mit dem Mautbetrag erscheint erst wieder in Deutschland.

TollCollect

6 comment

  1. Hajo
    Hajo 24/07/2011

    Meik, irgendwie müssen die von TC doch ihre Kosten rechtfertigen 😉
    was glaubst Du, welcher Aufwand mit einer solchen Änderung verbunden ist
    .. mindestens .. 😀
    Grüße
    Hajo

  2. Ralf
    Ralf 24/07/2011

    Sei mal froh das du eine OBU hast. Man merkt erst wie gut man es hat, wenn einem wichtige Einbauteile fehlen.

  3. Chris
    Chris 24/07/2011

    Wäre ja nett gewesen man vorher eine Info bekommen hätte…Ich dachte schon die OBU wäre defekt….

  4. maik
    maik 24/07/2011

    @Hajo: Na ja, ohne Updates geht es nicht. Sieht man ja regelmäßig bei Microsoft. Nur ist es halt so, wie @Chris es schreibt: Man bekommt keine Info. Auch ich dachte erst, der Mautkasten wäre kaputt.

    @Ralf: Ich habe nix gegenteiliges geschrieben 😉

  5. markus
    markus 24/07/2011

    Ein update also.
    Dachte auch das Ding were kaputt. Vor allem weil es die ersten Autobahnkilometer zurück in Deutschland nicht abgebucht wurden. Aber anscheinend waren die tatsächlich mautfrei.
    Möglicherweise war das Update teurer als gedacht sodass die Unternehmen nicht benachrichtigt werden konnten.

  6. Hajo
    Hajo 24/07/2011

    aber lieber Maik, wo bleibt Deine Fantasie?
    wenn TC keine Maut fordert, haben sie auch keinen Dienst
    so einfach ist das, oder? 😀

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.