Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Unruhige Nacht

Ich bin ja ein kleiner Internetjunkie. Nur noch diese Mail beantworten, diesen Artikel lesen, einen Blogartikel schreiben und über irgendetwas twittern. Internetfreie Zeiten habe ich im Ausland – deshalb nutze ich es in Deutschland redlich aus. Zumindest während der Woche.

Blöd nur, wenn mich e-plus nicht in’s weltweite Netz lässt. Man probiert und probiert und probiert – aber das einzige was kommt, ist eine kryptische Fehlermeldung:

ungueltigehardwarekinfiguration

Das bedeutet nichts anderes als Netzüberlastung. Zumindest erklärte mir das ein durchaus aufgeschlossener Mensch irgendeiner eplus – Hotline. So richtig befriedigend war diese Aussage für mich aber nicht.
Ich sollte es einige Stunden später wieder versuchen. Toller Hinweis – ich diskutierte mit dem gegen zehn. Abends wohlgemerkt.

Also ging ich in die Koje. Unbefriedigt und nervös. Wie ich trotz zittriger Hände einschlafen konnte? Keine Ahnung.

3 Comments

  1. Sven
    Sven 29/06/2011

    Kleiner Tip: Kauf Dir eine Datenkarte von O2 für solche Fälle – es ist immer gut, eine Alternative dabei zu haben. 😉

  2. Frauke
    Frauke 29/06/2011

    Bin ich froh das ich nicht mehr bei EPlus bin. Seit dem 1.7 bin ich da endlich weg. Ich kann deine Wut sehr gut verstehen.

  3. Ralf
    Ralf 29/06/2011

    Ich wollte gerade schreiben das man solche Fehlermeldungen auch selber googeln kann … Jajaja… die Hitze der letzten Tage.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.