Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Schüchtern und bescheiden oder Montag ist Schontag

Anmelden, Ladestelle vortragen, an die Rampe fahren. Bis dahin lief alles prima. Nur warum ich jetzt seit einer Stunde an eben dieser Rampe stehe, ohne das was passiert, weiss ich nicht.
Nach dem Grund fragen, ist mir aber auch zu blöd. Ich will ja nicht aufdringlich wirken. Lieber warte ich noch ein wenig.

6 Comments

  1. Roland
    Roland 17/01/2011

    Wirst du uns in den nächsten Wochen informieren, was passiert? Und deine Koordinaten bekanntgeben, falls nix passiert, damit wir ’n Verpflegungsdienst organisieren können?
    🙂
    Fröhliches Warten wünscht

    Roland

  2. Fred
    Fred 17/01/2011

    Was ich nicht verstehe, ist, dass auf der Autobahn verbissen um jede Minute gekämpft wird, und beim Entladen hat man dann eine vorbildliche Geduld.

  3. Sven
    Sven 17/01/2011

    @Fred:
    Weil für die Erfüllung des Frachtvertrages die Ankunft wichtig ist. Standzeiten werden dann zusätzlich abgerechnet.

  4. mark
    mark 17/01/2011

    Da hört man immer von Auto Tuning und dabei sollte mal jemand die Rampe tunen, oder wie?! 😀

  5. Spacefalcon
    Spacefalcon 17/01/2011

    @Sven:
    Aber auch nicht unbedingt, das ist von Fall zu Fall verschieden….

  6. maik
    maik 17/01/2011

    @Roland: Die Koordinaten sind geheim 😉 . Und verhungern ist diese Woche kein Thema. Meine Verpflegung vergesse ich nur einmal… 🙂

    @Fred: Man muß ja die verlorene Zeit irgendwo wieder reinholen.
    Das ist wie bei einem Berufspendler: In der Frühe zehn Minuten länger im Bett, dafür kein Frühstück und Stress auf dem Weg zur Arbeit.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.