Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Die 19 gefährlichsten Straßen der Welt

Auf „By the Waze“ findet man die 19 gefährlichsten Straßen der Welt. Ob das nun wirklich die gefährlichsten Highways sind, bezweifel ich mal. Aber interessant und sehenswert ist diese Zusammenstellung schon.
Interessant finde ich folgenden Hinweis:

Some of these complicated mountain passes can be dangerous if not negotiated with utmost caution, while others are complicated sets of roads and bridges, erected to ensure a streamlined flow of traffic at busy junctions.

Da wäre ich so jetzt nicht drauf gekommen 🙂

Highway

Bildquelle

7 Comments

  1. zeyringer
    zeyringer 03/10/2010

    Also die Yungas-Pass-Straße bin ich schon gefahren 😉
    Im PC-Spiel „18 WoS – Extreme Trucker“ 😀

  2. Peter
    Peter 03/10/2010

    Das wäre doch die beste Prüfungsstrecke für mich.Am 11.10 ist es soweit.

  3. maik
    maik 04/10/2010

    @zeyringer: Du überrascht mich immer wieder. Mit virtuellen Lkw auf weiter Tour. Unglaublich 🙂

    @Peter: Du willst doch die Prüfung schaffen. Also hoffe, dass Du auf normalen Strassen fährst 😉

    @Whoopster: Richtig, ich habe die Seite schonmal verlinkt. Nur habe ich nicht mitbekommen, dass Du einen Beitrag darüber geschrieben hast.
    Hmm…

    Aber: Du fährst nach Italien und lädst mich nicht auf eine Pizza ein?
    Frechheit 🙂

  4. Whoopster
    Whoopster 04/10/2010

    Maik,

    ich habe bei noch genauerem Studium meines damaligen Beitrages festgestellt, dass ich die ursprüngliche Info wiederum von DEINEM Blog hatte 😀

    Oh Mann…
    Pizza next time, promised!

  5. Peter
    Peter 04/10/2010

    Hallo Maik,
    fahre auf normalen Straßen und Angst habe ich auch nicht. Wird schon klappen.

  6. maik
    maik 07/10/2010

    @Peter: Klar doch. Beachte die Leute rechts neben Dir nicht und fahre Dein eigenes Ding.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.