Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

5 Comments

  1. Klaus
    Klaus 02/10/2010

    Der Mann ist heerlich. Das ist Kabarett vom besten. Ehrlicher und bissiger geht es nicht.
    Danke für das Video!!!

    PS. Es gibt in diesem Land Menschen, die Georg Schramm nicht kennen. Es ist wirklich unfaßbar.

  2. Dr. Hoooock
    Dr. Hoooock 02/10/2010

    Alsi ich finde ja, dass Mario Barth besser ist 😉

  3. Martin
    Martin 03/10/2010

    Also über Mario Barth kann man sich glaube ich streiten. Ich mag dazu folgendes Zitat: „Mario Barth – endlich gibts auch Comedy für die Unterschicht“ 😀

    Mit dem Schramm kann ich ehrlich gesagt nicht viel anfangen, großartig finde ich dagegen, wenn es denn schon mal politisches Kabaree sein darf, Volker Pispers! Einfach mal bei Youtube schauen und weglachen.

  4. Rainhardt
    Rainhardt 03/10/2010

    Bei Schramm bleibt einem das Lachen im Hals stecken. Und das nicht weil das Programm zu schlecht ist,sondern im Gegenteil,weil es erschreckend ehrlich ist.Der Auftritt im Video ist ja schon etwas älter,trotzdem sagt er den Zusammenbruch von Griechenland vorraus.Sehenswert ist auch das Interview mit Kluge,wo er einen Oberstleutnant Sanftleben immitiert.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.