Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

5 Comments

  1. Martin
    Martin 15/09/2010

    Also bei Taxifahrern muss ich ihr zu einem deutlich größeren Teil Recht geben als bei LKW Fahrern.
    Als PKW-Fahrer kann man bei LKWs umgehend Abhilfe schaffen, wenn man sie einmal kurz nett behandelt. Zum Beispiel per Lichthupe rausblinken.
    Und schon erntet man ein Blinkerkonzert 😉

  2. Martin
    Martin 15/09/2010

    Nachtrag:
    Ich war gerade mal bei „Ela“ schauen.
    Samma, was liest Du eigentlich für Blogs??

  3. Andreas
    Andreas 15/09/2010

    Bei 10 Followern, die sie hat, ist die Wirkung nicht so gigantisch ;-)) Ausserdem ist das Mädel noch jung.

    Ich stelle mir vor, wie sie mit 70 in ihrem Polo über die Autobahn donnert und dann die Laster …

  4. maik
    maik 15/09/2010

    @Martin: Warum? Das ist ein ganz normaler Twitteraccount. Oder habe ich was übersehen?

    @Andreas: 🙂

  5. Jooochen
    Jooochen 17/09/2010

    Cool….besonders der Linkverweis…grins

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.