Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Immer diese leeren Versprechungen

Entladestelle in Mittelhessen:

Da hast Du aber Glück gehabt. Fünf Minuten später und wir wären weg gewesen!
Tja, da wäre ich halt am Montag wieder gekommen!

Warum muß ich mir jeden Freitag die gleichen Sprüche anhören? Glauben Staplerfahrer, ich küsse denen die Füße, wenn die mich noch abladen?
Nee, eher nicht 🙂

3 Comments

  1. Sven
    Sven 24/07/2010

    Da habe ich es glücklicherweise dann doch etwas besser.
    Da die ganzen Ent- und Beladestellen, welche ich anfahre, nachts bedient werden, sind die auch immer sehr dankbar, wenn ich mal eine Stunde früher ankomme, denn dann können auch die eine Stunde früher ins WE gehen – da läuft das also eher andersherum ab. 🙂

  2. zoellner
    zoellner 24/07/2010

    Sind Gespräche bei denen man sich „Arschloch“ denkt nicht die schönsten in der Arbeit!? 😉

  3. maik
    maik 25/07/2010

    @Sven: Hätten die mich nicht mehr entladen, wäre ich viiiieeeeelllll früher in meinem verdienten Wochenende gewesen.

    @zoellner: Ich stehe ja eher auf „Wichser“. Aso: Du bist im Spamordner gelandet – dem „Arschloch“ sei dank.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.