Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Die Kotz & Co Diät

Es wird ja immer wieder behauptet, Lkw – Fahrer würden während der Fahrt alles machen – ausser sich auf den Verkehr zu konzentrieren. Na ja, zumindest Essen als artfremde Tätigkeit kann ich ausschliessen. Appetit kommt bei diesem Namen sicher nicht auf:

Kotze statt essen

7 Comments

  1. hajo
    hajo 05/07/2010

    na ja, immerhin transportiert er keine Lebensmittel 😉
    was aber Namen von Speditionen betrifft, habe ich auch einen, der mir oftmals begegnet ist: was denkst Du bei einer Spedition Zufall? 😀

  2. maik
    maik 05/07/2010

    Spedition Zufall? Mit diesem Namen assoziiere ich nur positives 😉

  3. Spacefalcon
    Spacefalcon 05/07/2010

    Den Namen Zufall, halte ich nach wie vor, als Name für ein Logistik-Unternehmen völlig falsch gewählt.

    Eines muss ich allerdings sagen, die Disponenten und auch die Fahrer waren bislang immer recht freundlich. 🙂

  4. Ralf
    Ralf 05/07/2010

    Mir kam heute ein Fahrzeug der Firma Streitbürger GmbH entgegen. Da hätte ich als Polizist so meine Bedenken den anzuhalten.

  5. maik
    maik 08/07/2010

    @Spacefalcon: Schreibe mir endlich eine eMail, wie Du drauf gekommen bist 🙂

    @Ralf: Gab es im Rheinland nicht mal eine Spedition Mordhorst?

  6. Spacefalcon
    Spacefalcon 08/07/2010

    Och das ist doch ganz einfach 🙂

    Das wollten wir doch mal bei einem Kaffee verhackstücken 😉

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.