Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Mensch Köhler

Heute Abend erhält Bundes Horst Köhler seinen Zapfenstreich. Andere die Ihren Job hinschmeißen, bekommen eine Sperrfrist von der Agentur für Arbeit, im Volksmund auch Arbeitsamt genannt. Tja, so ungerecht geht es in dieser Welt zu.

Aber ich will nicht allzu sehr mosern – er hat ihn verdient, trotz seines Rücktritts. Schließlich blieb er Mensch und das unterscheidet Ihn von anderen Politikern.

2 Comments

  1. hajo
    hajo 15/06/2010

    ja, Maik, es gibt halt Gleiche und Gleichere und ich fürchte, wir gehören zu Ersteren 🙁

  2. Thomas
    Thomas 17/06/2010

    Früher trat man zurück, wenn man der Lüge überführt wurde, heute wenn man die Wahrheit sagt.
    Herr Köhler sagt, er wäre zurückgetreten, weil die Kritik an seiner Afghanistan-Äußerung „der Würde des Amtes“ schade. Vielmehr schadet ER mit dem Rücktritt der Würde des Amtes, wie er auch mit seiner Parteinahme für die neoliberale Politik von schwarz-rot und schwarz-geldb dem Amt geschadet hat (siehe seine Reden zum „Gürtel enger schnallen“ und „über unserer Verhältnisse leben“).
    Der Rücktrit war m. E. überfällig, die Brgründung allerdings ein Witz.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.