Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Dieses Video ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet

Ich liebe ja Frauen. So ab zwanzig bis Mitte oder Ende dreißig. Eine Ausnahme bildet natürlich meine Mutter. Die kann hundert sein und ich würde Sie immer noch mögen. Aber um meine Mutter geht es hier nicht.
Sondern um weibliche Geschöpfe wie im folgenden Video ab Sekunde 0.34. Da kann ich Männer verstehen, die auf getrennte Schlafzimmer bestehen. Wer will schon sofort nach dem Aufwachen an das Elend dieser Welt erinnert werden.

8 Comments

  1. Olti
    Olti 30/05/2010

    Uuaaahh… *schauder*
    Das sind mir die Richtigen. Von nix ´ne Ahnung aber zu Allem ´ne Meinung.

  2. hajo
    hajo 30/05/2010

    oh, da ist einer aber geladen 🙁
    Mensch Maik, ob „die“ was sagen oder in Peking fällt ein Sack Reis um …
    glücklicherweise haben sie keinen Einfluss auf Gesetzgebung etc.

    Gruß und guten Start in die neue Woche
    Hajo

  3. Rai
    Rai 30/05/2010

    „Ach so ist das“ , dachte ich mir, als ich das Video angesehen habe.
    Gut dass es Fachleute gibt, die einem die Gründe für ein Überholverbot so gut erklären können. (ist ironisch gemeint)

  4. Spacefalcon
    Spacefalcon 30/05/2010

    Ich wäre ja immer noch für die Handhabung, Lkws nur rechts und Pkws nur links…

    Wollt ich doch schon immer mit 61 km/h auf der linken Spur über die Bahn eine Landschaftstour machen :mrgreen:

  5. Andreas
    Andreas 31/05/2010

    Oh Gott, was ein Unsinn. Wenn LKW-Überholverbot, dann keine Unfälle und mehr Sicherheit auf der Straße. Wo leben die denn? Verschont mich mit Argumenten, ich habe meine Vorurteile.

  6. hajo
    hajo 31/05/2010

    oh Spacefalcon, eine tolle Idee, die Autobahnen PKW-frei zu machen, denn so haben sie keine Chance, überhaupt aufzufahren
    .. vom Abfahren gar nicht zu reden 😉
    Und damit gäbe es kein Argument mehr, die linke Spur nicht für die LKW frei zu machen 😀
    Ja, mein Lieber, so in etwa denken Politiker: immer geradlinig auf das Ziel, und sei’s der Abgrund, zusteuern.

  7. maik
    maik 31/05/2010

    @hajo (erster Beitrag): Nee, ich war nicht geladen. Ich habe halt nur meine eigenen Vorstellungen und diese reichen bei solchen Leuten durchaus bis zu einem Alptraum.

  8. hajo
    hajo 31/05/2010

    sorry Maik, aber wenn Dich dieser Schwachsinn schon „aus der Bahn“ wirft, dann musst Du dringend etwas für die Stärkung Deines Nervenkostüms tun.
    Beschäftige Dich doch mal mit etwas Sinnvollem: vielleicht mit Lieschen Müller-Unfug (oder so) 😉
    etwas Schoki soll da weiter helfen (von wegen der Glückshormone).
    Gruß und trotzdem weiterhin gute und sichere Fahrt, gern auch mal auf der zweiten Spur 😀
    Hajo

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.