Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Was für ein Dilemma

Nicht auszuhalten, dieses echte Leben. Kaum hat man sich morgens aus der Koje gequält, ist der Tag auch schon wieder vorbei. Was für eine Schande.

Nun stehe ich in einem Industriegebiet in der Nähe von Giessen, habe sogar UMTS – Netz (was bei e-plus nicht die Normalität ist) und überlege seit zwei Stunden, was ich mache. Das Problem meiner Gedanken nennt sich McDonalds.
Einer dieser Läden ist gerade mal 300 Meter entfernt. Ich kann ihn nicht sehen, da er von einer Lagerhalle verdeckt wird. Aber ich weiss, dass er da ist. Und allein der Gedanke daran lässt mich nicht zur Ruhe kommen. Gülle irgendwie.

Ausserdem dreht hier im Lkw seit zwei Stunden eine Fliege Ihre Runden. Mittlerweile habe ich beide Fenster geöffnet, doch das Tier weigert sich standhaft, das Weite zu suchen – wie man so schön sagt. Blödes Vieh.

Ich werde mich mal zu einem kleinen Abendspaziergang aufrappeln. So vier- oder fünfhundert Meter gehen am Stück soll ja gesund sein. Denke ich zumindest. Diesen McDonalds – Schuppen werde ich auch links liegen lassen. Na ja, immerhin nehme ich mir das vor.

3 Comments

  1. Ingmar
    Ingmar 20/05/2010

    Seit ich meinen Job mache, kann ich Mäcces nicht mehr sehen. Schmeckt gruselig eintönig, egal was man isst.

  2. maik
    maik 21/05/2010

    @Ingmar: Ich liebe es 🙂

  3. mr.scharlo
    mr.scharlo 22/05/2010

    Thema Fliegen…
    Im Sommer steuerte ich die Spanische Parkplatzstadt,nähe der Französischen Grenze, an. Fand auch noch einen freien Platz und dachte mir,mach mal die Butze auf,es ist heiß……
    In weniger einer Millisekunde hatte ich geschätzte 10 Millionen Fliegen im Führerhaus !!!!
    Ein Blick nach rechts,zeigte mir sich der Übeltäter: Ein Holländischer Pferdetransporter….Motor an, und raus.
    Dieser Transporter hatte alle Türen,oder wie man das nennt,geschlossen. Arme Gäule, es war mindestens 35Grad.
    Fand einen anderen Parkplatz. Hatte aber keine Zeit irgendwas zu unternehmen. Musste die ganze Zeit Fliegen vertreiben. Ich glaube, eine Woche später waren immer noch welche da……
    Eine kann nerven – aber Millionen…!!!
    Ein Segen, der die Standklima erfunden hat !!!

    Keep On Truckin`…

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.