Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Tja joa

Habe ich eigentlich erwähnt, dass irgendjemand irgendwo streikt und deshalb meine geliebte RoLa nicht fährt? Nein? Dann tue ich es jetzt! So muß ich mich per Strasse durch die Schweiz quälen.

Ich nehme an, dass die Italiener Schuld sind. Den Schweizern geht es so gut, die haben keinen Grund zu streiken und die Deutschen sind sich nie einig. Wenn vier Leute streiken wollen, haben drei ein unterschiedliches Ziel.

3 Comments

  1. TaxiIngo
    TaxiIngo 18/05/2010

    Und der vierte ist arbeitswütig. 😀

  2. Paddy
    Paddy 18/05/2010

    …dabei ist die Schweiz doch so schön.

  3. maik
    maik 19/05/2010

    Das ist wahr Paddy. Ich stand über Nacht am Genfer See und bin gestern morgen über den Großen St. Bernhard (b.z.w. dessen Tunnel) Richtung Aosta/Turin.
    Einfach nur traumhaft. Ehrlich!

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.