Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

4 Comments

  1. cohn structa
    cohn structa 14/04/2010

    Das sieht ja fast nach Schweiz oder Norditalien aus … – wo in Spanien ist das denn ?
    Hübsch da !

    Steigst Du eigentlci auch „mal aus“ um quasi „Sehenswürdigkeiten am Wegesrand“ zu entdecken (jaja wenn die Zeit es erlaubt ..) ? So wie in Sardinien – ich würde wahrscheinlich sämtliche Wanderkarten Europas im Auto haben … sind Wanderparkplätze eigentlich LKW-tauglich 🙂

  2. hajo
    hajo 15/04/2010

    na ja, Maik, ich will ja ar nicht klugscheissen, aber das Wort ist noch nicht einmal wirklich eines noch ist es romanischen Ursprungs
    .. es ist schlicht eine Abkürzung für „RAdio Detection And Ranging“
    #Klugscheissmodus aus#
    gute Fahrt!
    Gruss
    Hajo

  3. mr.scharlo
    mr.scharlo 16/04/2010

    Sieht aus wie die Autobahn nach Pamplona..
    Keep On Truckin….

  4. maik
    maik 16/04/2010

    Joa, dass ist zwischen San Sebastian und Bilbao, also ganz oben im Nordwesten. Da hat @mr.scharlo recht.

    Zum Anschauen von Sehenswürdigkeiten bleibt relativ wenig Zeit. Die 9 b.z.w. 11 Stunden Pause nutze ich für andere Sachen.
    Im Dezember auf Sardinien war es etwas anders: Ich war am Freitag leer, meine Fähre ging aber erst Montagabend Richtung Festland. Das man dann diese Zeit sinnvoll nutzt, ist naheliegend.

    Stehe ich am Wochenende auf irgendeinem Autohof, bin ich meistens zu bequem, um irgend etwas zu unternehmen. Zumal ich mir das so einrichte, nur den Sonntag zu stehen, um das Wochenende nicht zu lang werden zu lassen.

    @hajo: Dein Kommentar ist in der Moderation gelandet. Warum? Ganz einfach, wegen dem Wort klugscheissen 🙂 .
    Alles was Scheisse o.ä. beinhaltet, wandert halt erstmal dahin. Ist nicht böse gemeint.

    Aber danke für die Erklärung dieses Wortes. Ich habe wieder etwas dazu gelernt.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.