Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

6 Comments

  1. Stefan
    Stefan 25/03/2010

    Also noch freier als im Auto ist man(n) auf dem Mopped….

    Grüße

  2. hajo
    hajo 25/03/2010

    na, d e r musses ja wissen 😉

  3. Ralf
    Ralf 25/03/2010

    Der Satz hat ihm wahrscheinlich eine lebenslange Mitgliedschaft im ADAC eingebracht.

  4. Maik
    Maik 25/03/2010

    @Stefan: …und über den Wolken 🙂

    @hajo: Den kennst Du 😉

    @Ralf: Ich habe mal ein Interview von und mit dem gelesen. Laut seiner dortigen Aussagen war der schon im zarten Alter von 14 mit Glied.

    Aber das ist (glaube ich) ein anderes Thema…

  5. Roland
    Roland 26/03/2010

    Redefreiheit, Reisefreiheit, Berufswahlfreiheit … alles unwichtig, hauptsache mein Auto.

    Wenn die Leute in der DDR genauso gedacht hätten …

  6. Stefan
    Stefan 28/03/2010

    @ Roland

    Redefreiheit – so lang man politisch korrekt bleibt.

    Reisefreihet – so lang man genug Geld und/oder Zeit hat.

    Berufswahlfreiheit – so lang man sich ein Studium (finanziell und intelektuell)leisten kann.

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean-Jacques Rousseau)

    Grüße

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.