Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

4 Comments

  1. mike
    mike 12/03/2010

    Irgendwie find ich bei sowas dieses „Ami-Gehabe“ immer am schlimmsten.
    Gut da dreht einer am Rad … aber gebrannt hats zb. weil die drauf los geballert haben. Und das da dann immer gefühlt hunderte leute einem Freak nachjagen als gäbs sonst nix zu tun … is das son „Da muss ich dabei gewesen sein“ um den Kumpels was erzählen zu können?
    Am Anfang drehte der halt seine Runden … Ordnungswidrig aber harmlos. Wenn man dann keine Panik macht und Cowboy spielt würd ich oft behaupten das eben der Tank irgendwann alle is. Dann bringt man ihn eben auffe Wache oder inne geschlossene.
    Aber wozu die immer n dutzend Streifenwagen brauchen die hinterhereiern … erschließt sich mir nich.

  2. Luigi
    Luigi 12/03/2010

    Schiesswütiges Volk diese Amis. Bei uns undenkbar das da scharf geschossen wird. Und der Typ kann fahren, was nicht heißen soll das ich diese Aktion gut finde.

  3. zeyringer
    zeyringer 12/03/2010

    Als ich mal den USA war, hab ich im Hotelzimmer immer ein wenig die TV-Kanäle durchgezappt, und meistens war gerade irgendwo so ein „incredible police chase“ auf Sendung 😀

    Könnte sein, dass das dort ein Volkssport ist 😀 😉

    Nee, im Ernst: Man kann eigentlich nur froh sein, dass es hierzulande weder so irre Lenker noch so schießwütige Polizisten gibt 😕

  4. mr.scharlo
    mr.scharlo 12/03/2010

    Ich kannte mal einen Copper in Perth.Der erzählte mir, wenn früher ein Fahrzeug gestohlen wurde,fand man es nächsten Tag mit leerem Tank im Gelände.Heute gibt es auch wilde Verfolgungsjagten mit Todesfolge oder großem Sachschaden.Meist sitzen darin nur ein paar Hühnerdiebe.Profis lassen die Sache besser ablaufen.So können sich die Bullen am Kleinvieh austoben.Die Vorlagen,das so etwas möglich ist, kommt mal wieder aus den Amerika….!!!
    Alle Affen machen nach.Mal sehen,wann sie Deutschen Hörner auf dem Geschmack kommen.
    Anfänge werden ja schon gemacht, mit den Kontrolldokus im Fernsehen.Man kann schon beobachten,das die Jungs schon ganz Geil und Grelle sind.

    Keep On Truckin `….

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.