Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Klarstellung

Meine Frontscheibe ist so schmutzig – ich sehe nicht einmal Kollegen aus der eigenen Firma, die mir grüßend entgegenkommen. Nachher heißt es wieder, ich wäre arrogant, weil ich nicht zurück winke.

5 Comments

  1. TaxiIngo
    TaxiIngo 22/02/2010

    Hast du am Wochende icht langeweile gehabt ?

    Da hätte man diese doch richtig wienern können ,so das erst gar keinDreck anhaften kann. 😀

    Oh Ich sehe gerade habe ja noch termin beim Friseur….
    Bin jetzt weg

  2. Maik
    Maik 22/02/2010

    Ganz ehrlich? Ich wollte wirklich sauber machen, aber dann kam die Langeweile dazwischen.

  3. Ingmar
    Ingmar 22/02/2010

    Da gibt es doch einen kleinen Knopf, mit dem man Wischwasser auf die Scheiben sprühen kann 😉

  4. hajo
    hajo 22/02/2010

    .. sollen „die“ doch erst mal beweisen, dass Du hinter’m Steuer gesessen hast!
    oder wirkt die Verschmutzung nur einseitig? 🙂

  5. Maik
    Maik 22/02/2010

    @Ingmar: Da ist seit kurzen irgendein Schlauch undicht. Das Waschwasser fließt nach dem Nachfüllen gleich wieder weg.
    Muß bei der nächsten Durchsicht mit gemacht werden.

    @hajo: Das ist ein gutes Argument 🙂

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.