Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Komische Gedanken

Dank Körperscanner sollen Fahnder unter braven Passagieren den Attentäter sofort erkennen. Doch es ist nur eine Frage der Zeit, bis Terroristen auch diese Technik austricksen. Da hilft nur eines: Nacktflüge.
Aber auch Nacktfliegen ist nutzlos, wenn Terroristen Sprengstoff verschlucken. Deshalb wäre es besser, allen Flugreisenden Magensonden einzusetzen und im Verdachtsfall Darmspiegelungen durchzuführen.

3 Comments

  1. hajo
    hajo 25/01/2010

    jau Maik, mach‘ nur weiter so 😀
    warum habe ich den Eindruck, dass Du die Sache nicht so recht ernst nimmst?

  2. Michael
    Michael 26/01/2010

    Hmm Nacktfliegen, nein danke, ich will gar nicht sehen, wie meine Mitreisenden so aussehen wenn sie nichts anhaben *g*.

  3. Maik
    Maik 26/01/2010

    @ hajo: …und wie ernst ich das nehme 🙂

    @ Michael: Ohhhhh, bei manchen schon…

    …und den Rest ignoriere ich einfach 😉

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.