Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Tempolimit gefordert

SPD-Chef Sigmar Gabriel hat die Debatte um ein Tempolimit auf Autobahnen neu angefacht. Gabriel schlug in einem Interview mit Hit-Radio Antenne eine Begrenzung auf maximal 130 Stundenkilometer vor, teilte der Sender am Donnerstag in Hannover mit.
Weiter >>>

4 Comments

  1. jan
    jan 15/01/2010

    Es ist schon eigenartig das diese Politiker von Gemeinwohl sprechen aber als dienstwagen einen Mercedes S Klasse fahren 🙂 Wenn der Herr Gabriel auf einen Smart umsteigt als Dienstwagen wäre das evetuell eine Aussage die bei Ihm vom Herzen kommt, aber so ist es nur Stimmungsmache

  2. Stefan
    Stefan 17/01/2010

    Gut das Herr Gabriel nix mehr zu sagen hat. Auch gut das er mit solchen Aussagen alles dafür tut das es so bleibt.

    Wie lange war noch grad die übliche Halbwertszeit als SPD-Parteichef? Die kommen und gehen doch alle paar Monate. Spätestens nach der nächsten verloren wahl (NRW) wird wohl auch Gabriels Stuhl wackeln. Wenn der Herr wirklich was fürs Klima tun will soll er erstmal weniger Fressen, und seine Dienst-Limo gegen was Umweltfreundliches eintauschen. Ich schlage das Fahrrad vor, da schlägt er dann gleich 2 Fliegen mit einer Klappe… 😀

    Grüße

  3. Michael
    Michael 18/01/2010

    130? Ich fordere mal 160 – in Österreich! Statt weniger sollte langsam mal mehr drinnen sein, wenigstens auf dreispurigen Autobahnteilen.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.