Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

4 Comments

  1. Stefan
    Stefan 20/12/2009

    Sei froh das du nicht in Deutschland bist, bei mir hier waren es heute früh -18°…

    …scheiß Kälte! Klimaerwärmung – Jetzt! 😀

    Grüße

  2. hajo
    hajo 21/12/2009

    oha, Maik,
    wenn Du kein wirklicher Hardcore-Weihnachtsfreak bist, solltest Du Dir überlegen, ob Sardinien nicht ein guter Ort für den Weihnachtsurlaub ist 🙂
    Aber ich glaube, Du bist so unverbesserlich wie die meisten von uns und so wünsche ich Dir eine gute Heimfahrt, komm heil und gesund an!
    Liebe Grüsse aus Frankfurt am Main
    Hajo

  3. Roland
    Roland 23/12/2009

    Sardinien ist schön … nur können sie mal lernen, Brücken zu bauen. Immer nur am Hang entlang ist auf Dauer ganz schön anstrengend 🙂

    euro

  4. Maik
    Maik 24/12/2009

    @ Stefan: Ja, ich habe es in der Zeitung gelesen: Bei angenehmen 13 Grad…

    @ hajo: Ich bin unverbesserlich – ab nach Deutschland 😉

    @ Roland: Die Insel ist wirklich toll – auch die Strassen 🙂

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.