Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Grandios schlecht

Schon wenn Mandy versucht, mir das neue Windows 7 schmackhaft zu machen, bekomme ich leichte Magenbeschwerden.
Das ist aber nichts gegen diese Präsentation einer Schweizer Elektronikfachmarktkette: Nach dem Anschauen dieses Videos sind zehn Tage Bettruhe garantiert:

So etwas kann doch nur ein Fake sein„, war mein erster Gedanke. Das ist es aber nicht, denn auf diesem Blog wird auf das (inzwischen entfernte) Video direkt verlinkt.

5 Comments

  1. Stevie
    Stevie 07/11/2009

    Die Überschrift Gradios schlecht finde ich gelungen 🙂

    Zu dem Spot fällt mir nichts ein, das wurde nicht wirklich veröffentlicht, oder?

  2. Mumpakl
    Mumpakl 08/11/2009

    Schon niedlich wie die scheinbare Verkäuferin nur für Sekundenbruchteile den Blickkontakt zur scheinbaren Kundin wählt, während sie die restliche Zeit an ihr vorbei auf irgendeinen Bildschirm oder eine Papptafel schaut..

  3. hajo
    hajo 08/11/2009

    immerhin: ich stehe auf schweizer Zungenschlag 😀

  4. Maik
    Maik 08/11/2009

    @ Mumpakl: Ich finde es auch toll, wie der Blick immer leicht an der Fragestellerung vorbei geht 🙂

    @ hajo: Ich bin sprachlos 🙂

    @ Stefan: So sind sie halt, die Windowsnutzer 😉

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.