Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

4 Comments

  1. guggug
    guggug 28/08/2009

    ich kenn sowas eigentlich auch nur als tannenbaum .. find aber trotzdem schick .. sowas sollte es öfter geben

  2. Jens
    Jens 28/08/2009

    Da stimme ich guggug zu, ich freue mich auch immer wenn mir so ein „Coca Cola LKW“ entgegen kommt… sollte es häufiger geben!

  3. zeyringer
    zeyringer 28/08/2009

    Jooo, sehr schön 🙂

    Sag mal, da am rechten Bildrand, wo es so hell beleuchtet ist … sind das die „Frauenparkplätze“ für deine weiblichen Kollegen? 😀 😉

  4. Zunkel
    Zunkel 28/08/2009

    Wenn man in Schweden unterwegs ist (speziell weiter oben) kommen einem fast nur LKWs entgegen die noch mehr als „Tannenbaum“ ausgerüstet sind, zwei von denen würden meist reichen um ein ganzes Stadion komplett auszuleuchten, so viele Scheinwerfer haben die drauf 😀 Ist als entgegenkommender Fahrer immer extrem störend, wenn die Festbeleuchtung zu spät ausgeschaltet wird, man sieht dann erstmal nix von seiner Richtung.

    Maik: In Skandinavien ist das irgendwo auch logisch. Lange Strecken, dazu wenig Verkehr und teilweise lange dunkel, da ist man über jede Lichtquelle dankbar.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.