Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Aua

Boah ist das schmerzhaft, wenn mein Daumen zwischen Stapler und einer Palette eingeklemmt wird und das nur, weil der Staplerfahrer anstatt rückwärts plötzlich vorwärts fährt.

Sein Kommentar half mir auch nicht unbedingt weiter: „Tja, hättest Du mal Handschuhe angezogen„!

6 Comments

  1. Der Sven
    Der Sven 29/07/2009

    Nach dem Spruch hätte ich ihm höchstwahrscheinlich die nächstbeste Latte über den Schädel gezogen und anschließend gesagt: „Tja, hätteste mal nen Helm getragen!“

    Zu blöd nen LKW verkehrsicher zu beladen und solche Sprüche ablassen…..! *zorn*

  2. Paul
    Paul 29/07/2009

    Wenn es Stahlhandschuhe gewesen währen, hat er recht.

    Tja, hättest Du mal (Stahl)Handschuhe angezogen!

  3. hajo
    hajo 30/07/2009

    na ja, Sven, dass er den LKW nicht verkehrssicher beladen hat, geht ja nicht aus dem Bericht hervor, aber hat denn keiner wirklich MITLEID mit dem armen, schwer ge/beschädigten Maik?
    lieber Maik, ich jedenfalls leide unsääääääglich mit Dir 😉
    Gruss
    Hajo

    Maik: Danke hajo,

    schon geht es mir besser 😉

  4. Der Sven
    Der Sven 30/07/2009

    @hajo:
    Ja, hast ja Recht.
    Nur bei solch fußfaulem Volk fallen mir auch sofort tausend Dinge ein. Erst recht, wenn sie dann auch noch so überheblich reagieren.

    Was das Mitleid betrifft, nein! Mitgefühl ja.
    Denn: Wenn Staplerfahrer Klaus durch die Hallen peest, ist der einzige Ort, an welchem man sich aufzuhalten hat, ÜBERALL da, wo Kläuschen NICHT ist! 🙂

    Also Maik, denke dran: NUR Be- und Entladegerecht bereitstellen – alles andere ist Aufgabe von anderen! Die helfen Dir auch nicht, wenn Du Hilfe brauchst. Der Job ist schon gesundheitsgefährdend genug, mache ihn nicht noch gefährlicher für Dich.

  5. hajo
    hajo 30/07/2009

    ach Sven, Du gehst ja mit „den“ Staplerfahrern ganz schön hart ins Gericht.
    Ich hab in der chemischen Industrie gelernt und da hiessen die „die Berserker“ und in der Tat, man hielt sich auch tunlichst fernab der Routen dieser Kollegen auf (Pendeltore etc.).
    Aber sei mal ehrlich: möchtest Du die x Tonnen „auf dem Ast“ laden?
    Und es gibt bei „denen“ auch hilfsbereite und freundliche Kollegen (immer m/w selbstverständlich), oder?.
    Gruss
    Hajo

  6. Kirchendiener
    Kirchendiener 30/07/2009

    Mein Mitleid hast du auch!
    Ich bin mal mit dem Mittelfinger wo zwischen gekommen und das Ergebnis war ein platter Finger. Die Narben erinnern mich noch heute daran…

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.